Sicherheit für Haus und Wohnung

Die Zahl der Wohnungseinbrüche in Deutschland sinkt zwar, aber Achtsamkeit und Vorsorge sind dennoch geboten. Das Niveau der Einbruchszahlen ist hoch. Für Eigenheimbesitzer und Mieter hat die Sicherheit des eigenen Zuhauses höchste Priorität. Dabei könnten schon einfache Sicherheitsvorkehrungen viele Einbrüche verhindern.

Vorbeugung hilft Einbrüche zu verhindern. Aussteller zeigen auf der SaaleBAU sowohl mechanische als auch elektronische Möglichkeiten zur Sicherung, angefangen bei Toren und einbruchsicheren Türen und Fenstern mit geprüften Beschlägen und Sicherheitsglas über innovative schlüssellose Zugangssystemen bis hin zu Signal- und Alarmanlagen sowie Überwachungssystemen. Am besten und kostengünstigsten ist es, schon beim Hausbau geeignete Maßnahmen und Systeme mit einzuplanen. Aber auch die Nachrüstung ist möglich und muss weder teuer noch besonders aufwendig sein – Maßnahmen, für die es auch Zuschüsse vom Staat (KfW-Förderprogramme) gibt.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Zusammenarbeit

Servicepartner

Die HALLE MESSE arbeitet mit diversen Servicepartnern zusammen.

mehr

SaaleBAU

bei Facebook

SaaleBAU bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang