Ausstellerstimmen

DANWOOD Sachsen (Pfeiler EH-PM)

Die Nutzung von regionalen Messeveranstaltungen für Interessenten zum geplanten Neubau von Niedrigenergiehäusern ist immer eine sinnvolle Ergänzung zu allen anderen Medien. Wir sind seit Jahren dabei, um den Menschen unmittelbar und direkt aufzeigen zu können, dass wir mit unserem sehr interessanten und bezahlbaren Angebot für alle Einkommensklassen ein Haus umsetzen können, wenn die notwendigen Rahmenbedingungen stimmen. Eine Messe verbindet auch die Menschen im Dialog miteinander und ermöglicht eine Kommunikation unter den Bürgern und nicht unter Computer. Daher hoffen wir natürlich, dass es auch weiterhin solche Messeveranstaltungen gibt.

Herzlichst Ihr Danwood Hausteam

ELBE-Haus Partner Leipzig-Magdeburg

Danke an das Messe-Team. Für uns war es sehr gut - uns mit unseren Leistungen "Massiv und Wertbeständig Bauen" zeigen zu dürfen. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder mit neuen Ideen des Hausbauens ...

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Zusammenarbeit

Servicepartner

Die HALLE MESSE arbeitet mit diversen Servicepartnern zusammen.

mehr

SaaleBAU

bei Facebook

SaaleBAU bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang